Über Mich Image
Über Mich

Hi, ich bin der Jan!

Ich habe meinen Master of Science (M. Sc.) im Fach der Angewandte Informatik an der Ruhr-Universität Bochum im September 2019 abgeschlossen und arbeite seitdem als Machine Learning Entwickler für das autonome Fahren bei der ZF Group.
Mein Interesse, Informatik und Mathematik Wissen zu vermitteln besteht schon seit vielen Jahren. Ich führe neben meiner Dozenten-Tätigkeit auf Udemy ebenfalls den Youtube Kanal mit dem Namen ""Franneck"". Vor allem im Gebiet des Machine Learnings, des Deep Learnings, der C/C++ und Python Programmierung versuche ich Euch fit zu machen und euch alles Wichtige zu zeigen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann werdet Patreon Supporter.

Meta-Daten zu meinen Udemy Kursen



Seit Ende 2018 bin ich Dozent für C, C++, Python und vieles mehr auf der Plattform Udemy. Hier kommt ihr zu meinem Profil. Darunter gehören auch viele Kurse für komplette Programmier-Anfänger. Also wenn ihr am Anfang eures Studiums steht und durchstarten wollt, dann schreibt euch ein :)
Counter Image

64

Students

Counter Image

12

Bewertungen

Counter Image

4.6

⌀ Bewertungen




Meine Social Media Kanäle



Seit 2014 mache ich Informatik Content auf meinem Youtube Kanal Franneck.
Lasst gerne ein Abo da! Bis heute sind es schon über 4 Millionen Videos und 28.000 Abonnenten.




Seit Oktober 2022 habe ich einen Informatik Podcast.
Hört sehr gerne rein und gebt Feedback :)



Seit Juli 2022 habe ich einen TikTok Kanal auf dem Informatik Content aber auch manchmal einfach das kommt, wonach es mit gerade steht.



Seit Dezember 2020 habe ich einen Discord Server auf dem ihr euch austauschen könnt.
Das heißt wir sind dort eine entspannte Informatik Community.